Streetart. In der Provinz. Pt. 1

Erstes Video der Streetart in der Provinz. Mit Künstlern wie Vectorian, Dipol, CWR, Boredom und vielen anderen.
Der Provinceartblog startet damit also jetzt richtig. Das Design ist momentan noch vorläufig. Wer möchte darf dem Blog einen Header basteln.


1 Antwort auf “Streetart. In der Provinz. Pt. 1”


  1. 1 mrs 23. Juni 2009 um 19:39 Uhr

    Kann mir mal jemand sagen warum diese vollheinis von CWR dieses wirklich gute bild neben der humboldt 10 übersprühen mussten, dieses portrait einer frau aus buchstaben?
    ist das street art? ist das cool? ich habe das gesehen und war wirklich sauer, ich versteh so etwas nicht.
    sind das 15 jährige die sich vom taschengeld eine sprühdose gekauft haben?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.